Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

  • 16.07.2019 Torfestival im Solvay Sportprk

    Torfestival  im Solvay Sportprk

    Der SV Solvay hat auch sein zweites Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Bezirksligasaison 2019/20 gewonnen. Am Sonntagmorgen den 14.07. besiegte man den Kreisliga B-Ligisten SC Eichstetten klar und deutlich mit 12:1 Toren.

  • 08.07.2019 SIEG IM ERSTEN VORBEREITUNGSSPIEL

    SIEG IM ERSTEN VORBEREITUNGSSPIEL

    Die neuformierte Mannschaft des SV Solvay hat das erste Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2019/20 unter Ihren Trainern Jamal El Haddouch und Tim Kodric mit 2:4 gewonnen.

  • 23.04.2019 Kaderplanungen des SV Solvay Freiburg für die Saison 2019/2020 laufen auf Hochtouren

    Kaderplanungen des SV Solvay Freiburg für die Saison 2019/2020 laufen auf Hochtouren

    Patric Grödel und Tom Zettel wechseln in den Solvay-Sportpark

  • 16.04.2019 Jockel Kiefer neuer Sportlicher Leiter beim SV Solvay Freiburg

    Jockel Kiefer neuer Sportlicher Leiter beim SV Solvay Freiburg

    Der neue Sportliche Leiter beim SV Solvay Freiburg ist ein alter Bekannter. Joachim „Jockel“ Kiefer nimmt ab sofort die Fäden des SV Solvay Freiburg als Sportlicher Leiter in die Hand. „Er kennt die Strukturen des Vereins, da er ja auch schon einige Zeit als Trainer hier tätig war“ Wir freuen uns, ihn wieder in unseren Reihen dabei haben zu dürfen.

  • 03.03.2019 Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam des SV Solvay Freiburg

    Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam des SV Solvay Freiburg

    Der SV Solvay Freiburg nutzte die Winterpause und konnte nun Vollzug melden. Jamal El-Haddouchi und Tim Kodric werden auch in der neuen Saison das Trainerteam des SV Solvay Freiburg sein. Zeitgleich sagte auch der Trainer der 2. Mannschaft, Dieter Wörner eine weitere Zusammenarbeit zu. Wir freuen uns, auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Trainern

Facebook Like aktivieren
 
 
 
 
 

Powered by Weblication CMS