Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

  • 05.07.2016 D1-Jugend erringt beeindruckenden Turniersieg und stellt Torschützenkönig

    D1-Jugend erringt beeindruckenden Turniersieg und stellt Torschützenkönig

    Mit 27:1 Toren und einem Punktestand von 12:0 hat konnte die D1-Jugend nach der Meisterschaft einen weiteren Erfolg erringen: Den klaren Turniersieg beim Sommerturnier des SC Niederhausen. Neben dem formidablen Sieg konnten wir mit Jonas G. und dessen elf Toren auch den Torschützenkönig des Turniers stellen. Unser Torwar David P. war zudem als Elfmetertöter aktiv. Der nicht nur einen Strafstoß, sondern auch den anschließenden Nachschuss glänzend parierte. Eine hervorragende Leistung der Jungs ,die uns von den Zuschauern die Anerkennung als "Raketen" eingebracht hat. Damit konnten wir auch über die Stadtgrenzen hinaus einen weiteren Beleg der erfolgreichen Jugendarbeit beim SV Solvay erbringen.

  • 19.06.2016 Bezirkspokalsiegerinnen 2016

    Bezirkspokalsiegerinnen 2016

    Die C-Juniorinnen der SG SolvayFreiburg/Wolfenweiler wurden Bezirkspokalsieger 2016. Im Endspiel besiegten sie die SG Merzhausen mit 1:0

  • 19.06.2016 D1-Junioren und E-Junioren sind Meister

    D1-Junioren und E-Junioren sind Meister

    Meisterliche Jugend: Solvay D1- und E-Jugend sind Aufsteiger und Staffelsieger. Tolle Ergebnisse und strahlende Gesichter bei den Spielern und Trainern der Jugendabteilung. Denn gleich zwei Jugenden haben in der aktuellen Saison die Meisterschaft errungen.

  • 25.04.2016 Solvay II schlägt Tabellennachbarn Buchholz

    Solvay II schlägt Tabellennachbarn Buchholz

    Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte besiegte der SV Solvay den FC Buchholz mit 5:2 (1:1). Dabei ging es alles andere als gut los. Wieder musste man einen frühen Gegentreffer hinnehmen, der allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position fiel.

  • 19.04.2016 Solvay II stürmt den Schwarzwald

    Solvay II stürmt den Schwarzwald

    Mit einer überragenden Offensivleistung siegte die Verbandsliga-Reserve beim zuletzt wiedererstarkten SV St. Peter. Die Heimelf ging nach einem langen Ball früh in Führung und setzte mit frühem Pressing nach.

Facebook Like aktivieren
 
 
 
 
 

Powered by Weblication CMS