Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

  • 16.04.2019 Jockel Kiefer neuer Sportlicher Leiter beim SV Solvay Freiburg

    Jockel Kiefer neuer Sportlicher Leiter beim SV Solvay Freiburg

    Der neue Sportliche Leiter beim SV Solvay Freiburg ist ein alter Bekannter. Joachim „Jockel“ Kiefer nimmt ab sofort die Fäden des SV Solvay Freiburg als Sportlicher Leiter in die Hand. „Er kennt die Strukturen des Vereins, da er ja auch schon einige Zeit als Trainer hier tätig war“ Wir freuen uns, ihn wieder in unseren Reihen dabei haben zu dürfen.

  • 03.03.2019 Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam des SV Solvay Freiburg

    Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam des SV Solvay Freiburg

    Der SV Solvay Freiburg nutzte die Winterpause und konnte nun Vollzug melden. Jamal El-Haddouchi und Tim Kodric werden auch in der neuen Saison das Trainerteam des SV Solvay Freiburg sein. Zeitgleich sagte auch der Trainer der 2. Mannschaft, Dieter Wörner eine weitere Zusammenarbeit zu. Wir freuen uns, auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Trainern

  • 08.01.2019 Vorbereitungsspiele 2019

    Vorbereitungsspiele 2019

    Am 09.02.2019 startet der SV Solvay Freiburg 1 mit dem 1. Vorbereitungsspiel für die Rückrunde der Bezirksliga. Auch die 2. Mannschaft legt los.

  • 12.06.2018 Der SV Solvay bastelt weiter an seinem Kader

    Der SV Solvay bastelt weiter an seinem Kader

    Mit Raphael Heitzler ( FC Wolfenweiler) und Timo Hering (FC Wolfenweiler) sowie Bujar Gashi (Gundelfingen) konnte der SV Solvay Freiburg weitere Spieler für die Bezirksligasaison begrüßen.

  • 21.05.2018 Die Planungen des SV Solvay Freiburg schreiten voran

    Die Planungen des SV Solvay Freiburg schreiten voran

    Die Verantwortlichen des SV Solvay Freiburg freuen sich sehr, weitere Neuzugänge für die Saison 2018/2019 bekanntgeben zu dürfen Nachdem bereits mit Jamal El Haddouchi und Tim Kodric die 2 neuen Trainer feststehen,

Facebook Like aktivieren
 
 
 
 
 

Powered by Weblication CMS