SG Solvay / Umkirch – SF Elzach / Yach II - TAG DES OFFENEN TORES

23.11.2023

Spielbericht vom 12.11.2023

SG Solvay / Umkirch – SF Elzach / Yach II 3:8 (1:3)

Bei Dauerregen und schwierigem Geläuf ging die heimische SG zwar schnell in Führung. Danach präsentierte sich die eigene Abwehr allerdings als offenes Scheunentor. Auf die vergebenen Großchancen antworten die Gäste jeweils postwendend über ihre schnellen Spitzen um die überragenden Marc Grunwald und Robin Köhler mit Toren am Fließband gegen eine völlig überforderte Defensive und in allen Teilen desolate Heimelf. Hatte man nach dem Halbzeitstand noch auf ein Aufbäumen gehofft, düpierten die Elzacher die Heim-SG mit überfallartigen Kontern nach Belieben. Eine desolate Leistung der SG die den heimischen Anhang sprach- und fassungslos machte. Das Team unter Trainer Steven Helwig muss sich schnell eines Besseren besinnen, um die kommenden 3 schweren Auswärtsspiele möglichst unbeschadet zu überstehen.

Tore:

04. Min. 1:0 Erlwin Barbullushi
14. Min. 1:1 Marc Grunwald
16. Min. 1:2 Marc Grunwald
42. Min. 1:3 Yanis Althauser
48. Min. 1:4 Marc Grunwald
50. Min. 2:4 Tom Zettel (E)
59. Min. 2:5 Robin Köhler
66. Min. 2:6 Marc Grunwald