Fussball
Tennis
Wandern
Verein
 

Aktuelle Meldungen und Spielberichte

Solvay Freiburg kann wieder oben anklopfen

 Der SV Solvay Freiburg kam gegen Gottenheim zu einem ungefährdeten 3:0-Heimsieg. „Die Mannschaft hat von der ersten Minute an die Vorgabe umgesetzt, ins Angriffspressing zu gehen und Gottenheim unter Druck zu setzen“, erklärte Trainer Jamal El Haddouchi. „Wir waren die ganze Zeit am Drücker, trotzdem hat es recht lange gedauert, bis wir in Führung gingen.“ Kurz vor der Pause erlösten Tom Zettl und Florent Ahmeti die Freiburger mit einem Doppelschlag (42., 44.) zur 2:0-Führung. In der 68. Minute traf Ahmeti zum 3:0-Endstand. „Mich freut es, dass sich Flo Ahmeti nach einer langen Wartezeit wieder mal mit zwei Toren belohnen konnte“, sagte El Haddouchi und strich auch die Leistung von Enrico Romano und Lukas Metzinger auf der Sechserposition heraus. „So haben wir Gottenheim weit von unserem Tor weggehalten.“ Nur einmal war es den Gästen doch gelungen, aussichtsreich vor das Solvay-Tor zu kommen. Aber Tim Kodric, der als spielender Co-Trainer zwischen den Pfosten steht, bewahrte kühlen Kopf und sicherte mit einer Glanzparade die Null auf der rechten Seite der Anzeigetafel. Mit dem Erfolg rückte Solvay auf den fünften Tabellenrang vor; mit einem Nachholspiel in petto haben die Freiburger sogar die Aussicht, wieder bei den Aufstiegsplätzen anklopfen zu können.

Tore: 1:0 Tom Zettl (42.), 2:0 Florent Ahmeti (44.), 3:0 Florent Ahmeti (68.)
Schiedsrichter: Jörg Ziebold (Wasser-Kollmarsreute) – Zuschauer: 20

Das Spiel des 2.Mannschaft gegen Gottenheim 2 ,musste leider aufgrund Spielermangels 

auf Seiten des Gegners abgesagt werden.

  • 14.10.2020 Bilderrückblick: SV Solvay Freiburg - FC Heitersheim

    Bilderrückblick: SV Solvay Freiburg - FC Heitersheim

    Bilder vom Spiel SV Solvay Freiburg - FC Heitersheim

  • 10.10.2020 Vorschau

    Vorschau

    So.11.10.2020 15 Uhr SV Solvay Freiburg - FC Heitersheim

  • 07.10.2020 Rückblick

    Rückblick

    So. 04.10.20 / 15 Uhr FC Wolfenweiler Schallstadt- SV Solvay Freiburg 3:2 ( 0:2)

  • 02.10.2020 Vorschau

    Vorschau

    Sonntag 04. Okt. um 15:00 Uhr FC Wolfenweiler Schallstadt - SV Solvay Freiburg

  • 30.09.2020 SV Solvay Freiburg 5:2 SG Freiamt-Ottoschwanden

    SV Solvay Freiburg    5:2    SG Freiamt-Ottoschwanden

    Schiedsrichter: Uwe Müller (Höchenschwand) - Zuschauer: 130 Tore: 0:1 Linus Engler (8.), 1:1 Tom Zettl (24.), 1:2 Florent Ahmeti (44.), 2:2 Jochen Zimmermann (56.), 3:2 Tom Zettl (59.), 4:2 Tom Zettl (70.), 5:2 Alseny Bangoura (90.). Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte gegen David Böcherer (45.+2 /SG Freiamt-Ottoschwanden).

Facebook Like aktivieren
 

Spielabsagen der 1. und der 2.Mannschaft in Prechtal.

 
 
 
 

Powered by Weblication CMS