Sommer-Tenniscamp 2013

19.08.2013

vom 5. - 9. August 2013

Teilnehmer Sommer-Tenniscamp 2013zoom

Zum Abschluss der diesjährigen Saison hat in der 2. Ferienwoche wieder unser beliebtes Sommer-Tenniscamp vom 05. - 09.08.2013 stattgefunden, das von Dennis Gohres organisiert und geleitet wurde.

Wie auch im vergangenen Jahr hatten die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, Tennis zu erlernen, intensiv zu spielen und sich Kondition und Taktik anzueignen. Darüber hinaus wurden Ausgleichssportarten wie Fußball und Hockey angeboten; und im extra aufgestellten Swimming Pool hatten alle viel Spaß und konnten sich Abkühlung von der sommerlichen Hitze verschaffen.

Sommer-Tenniscampzoom

Am letzten Tag fand wieder ein Turnier statt, bei dem alle ihr Erlerntes zeigen und verschiedene Preise wie Bälle, Vibra-Stops, Schweißbänder oder Griffbänder gewinnen konnten.

Zum Abschluss dieser Woche und der Saison haben wir auf unserer Anlage ein sehr gut besuchtes Grillfest mit den Spielern, ihren Eltern und Geschwistern organisiert, in dessen Rahmen auch Dennis von uns allen verabschiedet wurde. Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Dich, Dennis, für die vielen Jahre, in denen Du den Kindern und Jugendlichen wichtige Grundlagen und den Spaß am Tennis beigebracht und immer engagiert und zuverlässig das Training organisiert und durchgeführt hast! Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere berufliche Laufbahn!

Esther

Abschluß Sommer-Tenniscampzoom