Update: Absage der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung

16.10.2020

Die für Freitag, den 16. Okt. 2020, um 19:30 Uhr, anberaumte diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung wird aus aktuellem Anlass abgesagt.

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

im Vorstand der Tennisabteilung sind wir darin übereingekommen, die für heute Abend, den 16.10.2020, um 19:30 Uhr, vorgesehene Mitgliederversammlung kurzfristig ausfallen zu lassen.

Die Corona-Lage wird immer kritischer. Die Zahl der Corona-Infizierten hat am Donnerstag, den 15.10.2020, lt. übereinstimmenden Medienberichten in Freiburg die erste rote Linie überschritten und liegt über dem Warnwert von 35 Fällen je 100.000 Einwohner.

Eine Versammlung im Clubheim der Tennisabteilung wäre nicht zu verantworten. Für eine virtuelle Veranstaltung fehlt uns die Technik. Wir werden aber einen Geschäftsbericht verfassen und ihn als Rundschreiben an die Mitglieder versenden. Der Ausfall dürfte gut zu verkraften sein. Vorstandswahlen stehen erst wieder im nächsten Jahr an.

Der vereinsinterne Austausch sollte darunter nicht leiden. Daher meine Bitte: Wenn Ihr ein für unseren Verein relevantes Anliegen haben solltet, dürft Ihr Euch gerne an mich persönlich wenden.

Bleibt gesund!

Thomas Tock

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 16. Okt. 2020, um 19:30 Uhr, findet im Clubhaus die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Hierzu lade ich alle herzlich ein.

- Bericht des Abteilungsleiters
- Bericht der Jugendleitung
- Bericht der Sportwartin
- Bericht des Leiters Technik
- Verschiedenes

Vorschläge und Anregungen zum Tagesordnungspunkt Verschiedenes können bis zum

12. Okt. 2020 im Briefkasten
SV Solvay Tennisabteilung

deponiert werden. Ich bitte um rege Beteiligung und konstruktive Mitarbeit.

SV Solvay Freiburg e. V.
- Tennisabteilung -