Grill- und Chill- Event 2016

02.05.2016

Vorsaisonales Event am 8. April 2016

Am 8. April 2016 ereignete sich etwas Neues auf unserer Anlage: Unser erstes vorsaisonales Grill- und Chill-Event fand bei der Tennisabteilung des SV Solvay statt, um die Mitglieder aus dem Winterschlaf aufzuwecken. Überaus zahlreiche Mitglieder kegelten 2 Stunden lang auf den beiden Kegelbahnen der Pizzeria Da Carmelo.

Nachdem der Kegelkönig/die Kegelkönigin ermittelt worden war (der Redaktion unbekannt), strömten KeglerInnen und Nicht-KeglerInnen ins Clubhaus, um bei Würsten, Salaten und Bier etc. in die neue Saison zu chillen. Die Stimmung war äußerst ausgelassen, zeitweise musste man sich sogar im Clubhaus mit einem zusätzlichen Tisch der Pizzeria behelfen, weil das Mobiliar der Tennisabteilung für die Flut der Kegel-, Grill- und Feierwütigen nicht ausgereicht hatte.

Grillen und Chillen im Clubheimzoom

Zu späterer Stunde wurden Tische und Stühle beiseite geräumt, damit Alt und Jung generationenübergreifend das Tanzbein schwingen und die Saison bis in die frühen Morgenstunden einläuten konnten. Die Premiere dieses Events war ein voller Erfolg und somit sind für die Zukunft möglicherweise ähnliche vorsaisonale Winterschlaf-Weck-Varianten zu erwarten.

Herzlichen Dank allen, die mit ihren Salatspenden zu einem tollen Salatbuffet beigetragen haben.

Daniele und Silke