Solvay 2 mit Niederlage gegen Alem. Zähringen

30.08.2016

Bei hohen Temperaturen musste die 2. Mannschaft des SV Solvay Freiburg erneut eine Niederlage hinnehmen. Obwohl der SV Solvay Freiburg 2 in Halbzeit 1 bereits 2 Elfmeter zugesprochen bekamen, wurden beide Elfmeter kläglich vergeben.

Dennoch ging man in die Halbzeitpause durch einen Treffer von Enzo in Führung. Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit wurde das 1:1 durch Zähringen geschossen.
Unverzüglich wurde jedoch die 2:1 Führung erneut herausgespielt. Nach einem erneuten Treffer zum 2:2 stellten einige Spieler das Fussballspielen ganz ein und Zähringen erzielte in der 83. Minuten den vielumjubelten Siegtreffer.
Hochmut, gepaart mit Arroganz einiger nicht teamfähigen Spieler waren für diese Niederlage auschlaggebend.
Verlieren darf man, die Frage ist nur wie!!!