D1-Jugend erringt beeindruckenden Turniersieg und stellt Torschützenkönig

05.07.2016

Mit 27:1 Toren und einem Punktestand von 12:0 hat konnte die D1-Jugend nach der Meisterschaft einen weiteren Erfolg erringen: Den klaren Turniersieg beim Sommerturnier des SC Niederhausen. Neben dem formidablen Sieg konnten wir mit Jonas G. und dessen elf Toren auch den Torschützenkönig des Turniers stellen. Unser Torwar David P. war zudem als Elfmetertöter aktiv. Der nicht nur einen Strafstoß, sondern auch den anschließenden Nachschuss glänzend parierte. Eine hervorragende Leistung der Jungs ,die uns von den Zuschauern die Anerkennung als "Raketen" eingebracht hat. Damit konnten wir auch über die Stadtgrenzen hinaus einen weiteren Beleg der erfolgreichen Jugendarbeit beim SV Solvay erbringen.

Turniersieger