Ferus Sieah neuer Trainer beim SV Solvay Freiburg 1

07.01.2018

Der SV Solvay Freiburg verpflichtet Ferus Sieah als neuen Trainer Zur Rückrunde konnte der SV Solvay Freiburg Ferus Sieah als neuen Trainer gewinnen. Ferus kennt die Strukturen des SV Solvay bereits aus der Vergangenheit und will zusammen mit den Verantwortlichen des SV Solvay Freiburg das „Schiff“ wieder in ruhiges Fahrwasser leiten.

„Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen die Motivation und den Leistungswillen bei den Spielern anschieben können und noch Punkte einfahren können um den Abstieg zu vermeiden“.
Einige Spielergespräche stehen derzeit noch an und werden in den nächsten Tagen abgeschlossen.
Obwohl es einige Gerüchte gab, bei denen von einem Rückzug des SV Solvay gesprochen wurde, war von Seiten der Verantwortlichen des SV Solvay Freiburg dies nie ein Thema.
Wir spielen die Rückrunde 17/18 sowohl in der Landesliga wie auch in der Kreisliga B3 zu Ende, so die Aussagen des Abteilungsleiters Metzinger. Ob in der neuen Saison dann Landesliga oder Bezirksliga gespielt wird entscheiden die nächsten Wochen. Sicher ist, der SV Solvay setzt weiterhin konsequent seinen Weg fort.